Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann eine einzige webseite nicht aufrufen - egal welcher browser


hallo, ich brauche dringend hilfe. ich kann seit heute eine für mich wichtige seite nicht aufrufen.
ich bin fotograf bei fotolia und muss täglich mein account nutzen. leider ist es mir "plötzlich" nicht möglich die seite www.fotolia.de aufzurufen. einzig der internet explorer zeigt mir eine recht unfertig aufgebaute site. alle anderen browser wie Firefox opera oder seamonkey etc. stehen still und zeigen mir rein gar nichts. es ist die einzige seite welche ich nicht angezeigt bekomme. jede weitere seite funktioniert ganz normal.

wer kann mir helfen? ich bin wirklich verzweifelt, da fotolia meine berufliche seite bedeutet mit der ich mein geld verdiene.

ich nutze windows xp sp2, habe derzeit keine neuinstallation vorgenommen und die fehlende webseitenanzeige kam aus heiterem himmel. was ist also passiert und wie kann ich den fehler alsbald beheben?

vielen dank im voraus für eure bemühungen.

fux
 


Antworten zu ich kann eine einzige webseite nicht aufrufen - egal welcher browser:


http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-194861-0.html
ist wahrscheinlich ein und dasselbe prob.

äähm.. stimmt der link? da kommt man ja genau hier wieder raus  :D

Hier noch einer mit dem selben problem mit lösung ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-58470-0.html  


Danke Leute, leider hat nichts von dem geholfen. Bin echt ratlos und verzweifelt. Werde wohl wegen solch einem Miniproblem wahrscheinlich meine Platte platt machen und Windows neu aufsetzen müssen. Dann lösen sich bestimmt auch meine USB-Probleme nach Neueinbau Mainboard (siehe unter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-194870-0.html )

Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen? Wäre wirklich sehr dankbar!

fux

hab genau das selbe Problem..
ich habe zu dem aber eine Statische ip.

kann eine seite nicht öffnen,
das wäre meine eigene homepage (www.do-scene.de)
inkl. der auf dem server liegende adminbereich und ftp zugang sind nicht aufrufbar.   :(
Wenn ich allerdings einen Proxyserver dazwischen schalte,
funktioniert jede Seite, mit dem Nachteil.. etwas langsam.
Den Router hab ich schon resetet, etc. neue config..
firmware ist auch neu.. keine ahnung was das sein kann.
In Forum

bitte um hilfe...
wenn jemand das problem hatte und jetzt eine Lösung gefunden hat.. bitte pm an mich.
icq:  344832193

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Lass mal in Internetoptionen des IE die Plugins ggf zu  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ipconfig /all posten

ich nutze opera und Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist dem ipconfig /all egal ;)

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : s4t4n83_52er
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0C-BB-F8-86-8F
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.2
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 10. Februar 2009 15:15:20
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 11. Februar 2009 15:15:20

wenn ich meinen rechner oder lappi beim Nachbarn einstöpsel funktioniert alles supi, auch ohne proxy.

vor 3 Tagen ging bei mir noch alles einwandfrei.

Du scheinst auch ein Schrift-Problem zu haben-oder?

 

Zitat
sÀtÁñ   
  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht eigentlich gut aus ?

Geht ein Ping auf 192.168.1.1 ?

Was meinst du mit "einen Proxy" dazwischen schalte ?

>ping 192.168.1.1

Ping wird ausgeführt für 192.168.1.1 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64

Ping-Statistik für 192.168.1.1:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 0ms, Maximum = 1ms, Mittelwert = 0ms


yup funktioniert, am netzwerk liegt es nicht..

Proxy-Server ist eigentlich eine Methode um Sicher und
anonym zu surfen. Die aufgerufenen Daten, sprich Webseiten werden über einen so gennanten zwischenspeicher geladen. Der kann sonst wo liegen z.B. Korea o.ä.
die Proxydaten gibt man in den Einstellungen vom Browser ein, bei Opera:
Extras / Einstellungen... / Erweitert / Netzwerk / Proxyserver...

Das löst aber nicht das Problem, weil ich einen Proxy gern vermeiden möchte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Opera verwende ich nicht.

Aber was ist im Firefox unter
Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk
Verbindung --> Einstellung

Keinen Proxy verwende sollte aktiv sein.


« Backup CD@ HCK: NET Framework 3.5 & Firefox! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...