Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

E2160 Tests und Benchmarks

Wollte mal sehen was mein Prozessor so drauf hat bei Spielen, da hab ich diese Seite gesehen: http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/pentium-e2160_13.html#sect0

allerdings steht da nicht was das sein soll. fps? oder % von irgendwas? ich glaub frames, allerdings brauch ich nenn neueren test wo auch spiele wie modern warfare 1,2 u.ä. getestet werden. weiß einer wo ich das seh



Antworten zu E2160 Tests und Benchmarks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laste den rechner doch mal richtig aus.
Einfach die fakultät einer großen zahl berechnen lassen,dann kommt system ins schwitzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind selbstverständlich FPS .. mit der CPU kannst du für heutige games aber nur noch bedingt etwas mit anfangen

http://www.behardware.com/articles/778-1/giant-roundup-146-intel-and-amd-processors.html

ist zwar kein modern warfare dabei...

@q1 : und das hat welchen sinn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche rechner stürzen dabei ab.einfach als test,ob system auch stabiel ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mir schon klar... wozu gibts aber prime95 .. nichts desto trotz hat das nicht viel mit dem Thema zu tun oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch,der TO wollte was testen,ich wollte auf eiene test hinweisen,der mit systemeigenen mitteln möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts denn nenn Prozessor unter 100 Euro der auf mein Mainboard passt und gleichzeitig neueste Spiele spielen lässt? Zusammen mit ner HD4670 ? Hab übrigens 2x512mb sticks. mainboard hab ich dieses hier:  Motherboard Name   MSI MS-7358 (Medion OEM)

oder soll ich lieber warten und mir für ~800 euro nenn komplett neuen rechner holen weil sich das aufrüsten einfach nicht mehr lohnt mit dem mainboard? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medion OEM?
nix reinstecken,eausschlachten,mainboard entsorgen und neues mainboard besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab im moment nicht soviel geld zur verfügung^^ unglücklicherweise werd ich erst in 2 monaten 18 und hab dann vollen zugriff auf mein geld und unglücklicherweise hab ich auch in genau 2 monaten genug geld für nenn neuen rechner ^^ sch... ironie

aber ich hätt mal ne wichtige frage: ich würd gern so sachen mit cpu an mainboard bauen und lüfter anschraueb nusw lernen. kennt jemand irgendwie nenn passenden pc für sehr wenig geld bei dem ich das testen könnte? so mit anleitungen wo es nicht schlimm ist das was schief geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lokalen wertstoffhof kontaktieren,die haben eventuel was für dich.


« warum wird meine einzigste festplatte nicht als master anerkannt?Windows 7: Medion Akoya E7212 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!