Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft LifeCam VX-5000 Fehler!!!

ich habe windows xp: Ich habe mir die cam gekauft und habe die software installiert und danach die cam an den pc angeschlossen dann musste ich den pc neu starten. jetzt wollte ich die softare öffnen was er auch tut aber kurz danach kommt der fehler: LifeCam.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

woran liegt das? oder was kann ich tun damit es nicht mehr abstürzt? bitte helft mir



Antworten zu Microsoft LifeCam VX-5000 Fehler!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein gerät wird doch erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt nichts
auch mal hier lesen
http://support.microsoft.com/kb/929087

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir vielleicht per chat oder icq weiter helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nur im Thread.(für mich)
ansonsten hast du niemanden vor Ort(Freund/Bekannten der sich etwas besser auskennt) und dir dabei helfen könnte?
wo liegen deine Probleme in den schon geposteten Links dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt kein fehlercode oder so im gerätemanager. alles in ordnung ist halt nur das problem wenn ich die software starten will das sie auf geht und dann kommt halt der exe fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Hilfe gibt es nur hier im Forum.

Funktioniert die Kamera / Software an einem anderen PC? Auch das aktuelle SP3 für Win XP installiert?

Welche Softwareversion hast du? Die aktuelle wäre 3.21.

http://www.microsoft.com/hardware/download/download.aspx?category=ICE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann es leider nicht an einem anderen testen im moment. die cd die dabei war hat 3.0 habe dann aber auf der seite den neuen runter geladen hatte aber trotzdem das gleiche problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vorher den alten im Gerätemanager deinstalliert/Neustart/Download installiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich. ich habe gerade mal versucht im msn messenger einem freund meine cam zu zeigen und das geht obwohl das bild sehr dunkel ist ist bestimmt einstellungssache, also muss die cam ja gehen aber wie bekomme ich hin das die software dazu geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du vielleicht vorher schonmal eine andere Kamera angeschlossen und die Software davon evtl. noch nicht deinstalliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ist meine erste. jetzt wollte ich gerade mal mit winsows movie maker ein film aufnehmen mit der cam aber da habe ich auch das problem das das programm dann abstürzt was ist denn das nur


« Neuer PC ; was haltet ihr davonProblem mit acer aspire und win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....