Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, habe Regler in einem Menü verstellt - nur wo??

Vor vier Tagen habe ich aufgrund eines Tipps (entweder in Computerbild oder in PC-Welt) meinen PC "getunt". Ich weiss noch, ich habe in einem irgend einem Menü einen Schieberegler von "schnell" auf "langsam" eingestellt.

Problem: Nun muß ich über "Start", "Alle Programme" jeweils auch die Untermenüs anklicken, damit die sich öffnen. Früher wurden die Untermenüs automatisch geöffnet, wenn ich mit dem Cursor darübergefahren bin. Wie gesagt - vor meinem "Tuning". Ich weiss ganz genau, dass es an diesem verflixten Schieberegler liegt!! Nur wo finde ich diesen Regler? Habe jetzt täglich mehrfach sowohl diesen Regler, wie auch den entsprechenden Tipp in den beiden Zeitschriften gesucht - aber bislang ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen, den Regler zu finden??



Antworten zu Hilfe, habe Regler in einem Menü verstellt - nur wo??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter:

rechtsklick Start/Eigenschaften
Reiter Startmenü --> Anpassen --> Reiter: Erweitert

Hacken bei: Untermenüs beim darauf Zeigen öffnen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön wär's, aber den Haken hab' ich nicht gelöscht, den gibt's dort noch immer. Nein - es muß ein Schieberegler sein, den ich verstellt habe.

Mit Tuneup evtl ?? Da kannst Du es ggf rückgängig machen...
Grafikbeschleuniger ???   http://tinyurl.com/jktdq  ???
Grübel nach , ein wenig mehr wäre nicht schlecht .
Systemwiederherstellung auf TAG VOR der Bastelei möglich ?? Dannl machs mal.  ;D

Noch was : System , Systemwiederherstellung hat auch so eine Regler .......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp war's nicht und
Systemwiederherstellung habe ich schon lange deaktiviert, weil danach immer wieder Probleme auftraten (z.B. nach der Wiederherstellung waren plötzlich die etliche Dateien doppelt und dreifach vorhanden) oder weil die Systemwiederherstellung ausgerechnet dann, wenn man sie zwingend braucht nicht funktionierte.

Nein - es gibt irgendwo ein Menü mit einem Schieberegler und den Möglichkeiten (schnell bis langsam).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal hier
rein so geht es auch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

perfekt, das war's, das hat funktioniert!

Der Schieberegler, den ich gesucht, aber nicht gefunden habe, der ist mir jetzt egal!!

Danke an alle, die mir geholfen haben!!

VG - Peter

« Kein Abspielen von Audio Dateien möglich nach Inst.v.MediaPlayer Windows 98kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...