Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu_fan stecker klemmt (cpu lüfter steckplatz)

heute ist mein amd athlon 64 x2 6000+ mit der post angekommen
derzeit hab ich den selben mit 4400+ drinnen
kla ich wollt umrüsten und weiß auch wies geht aber der stecker vom alten cpulüfter klemmt am cpu_fan und so kann ich den lüfter erst garnicht abnehmen!
ich hab auch schon ein wenig gerüttelt und mit ein bischen mehr kraft versucht aber nix geht und mehr trau ich mich nicht sonst is das mb -->

was soll ich tun? 


 



Antworten zu cpu_fan stecker klemmt (cpu lüfter steckplatz):

Laß doch den Stecker drin.
Lüfter runter, zur seite legen und neue CPU mit paste rein.

ja nur leider is der lüfter der beim 6000+ dabei ist besser und ich würd gerne den drin haben!
außerdem ist das kabel zu kurz ich müsste den lüfter derweil ich die neue cpu einbaue auf die grafikkarte legen und das kann kratzer geben :-\

Von Mami oder LAG 2-3 Küchentücher borgen, das wirkt wunder.

Ansonsten den Stecker mit etws kraft senkrecht nach oden wegziehen. Du siehst am neuen Stecker bestimmt di zwei Näschen zur führung, ein wenig verkantet und schon klemmts.

das mit den küchentüchern versteh ich ned was meinst du damit?
und was ist LAG?

LAG
Lebens   Abschnitts  Gefährte   oder  Gefährtin


Du kannst doch die Dicken Durstigen küchentücher über die Graka legen , und den Lüfter darauf. dann gibt es keine Kratzer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAG = Lebensabschnittsgefährte/in

Ich kenne das als LAP (Lebensabschnittspartner/in) ;D

aso so meinst du das mit den küchentüchern (ich weiß ja was das is aba ich hatte ka was du meinst was ich damit machn soll ;D )
naja dann probier ich mal das mit dem senkrecht nach oben ziehen

ne hab jetzt so fest gezogen wies ging (aua mein finger!) aba nix :o gibts da nen trick bei?

(wollt zu dem obn noch hinzufügen das mit den tüchern war überflüssig hab ja gesagt ich will den neuen lüfter rein^^)

hab das thread hier schon voll vergessen ;D
hab schon seit 16h umgebaut
mit der zange ein mal n bisl mit gewalt und drausen war er (unversehrt)


« Mikrofon - regler ?Bluescreen Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...