Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der neuen Grafikkarte

Hi.

Also meine Grafikkarte (Nvidia 8400GS) ist kaputt gegangen bzw. hat Bildstörungen gemacht am PC. So habe ich mir eine neue gekauft von MediaMarkt unzwar die ATI Radeon HD 4350 für 34€. Habe sie eingebaut. Habe mein PC hochgefahren habe den Treiber installiert doch im Geräte-Manager zeigt er die Graka nicht an bzw. erkennt sie nicht die Treiber haben auch nichts genützt. Und Grafikkarte wird mit Monitor mit VGA verbunden. Bitte um Hilfe."

Ich habe den aktuellsten Treiber heruntergeladen und auch installiert, aber im Gerätemanager wird immernoch Standard-VGA angezeigt. In MSI-Liveupdate wird sie jedoch angezeigt.

 




Antworten zu Problem mit der neuen Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst im abgsicherten modus alle grafiktreiber entfernen,dann neustarten,wieder im abgesicherten modus und alle reste der grafiktreiber manuell entferen,erst dann neustarten udn nur die grafiktreiber instalieren,aber keien dreingaben von kartenhersteller.
Grafiktreiber am besten manuell instalieren.

Hat nicht geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was har nicht geklapt?
Ausführliche beschreibungen waren zu teuer?

kann im abgesicherten modus nicht deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann im normalen modus bzw Standardtreiber instalieren und grafiktreiber manuell deinstalieren.Dürfte etwas zeit kosten.


« Habe kein Ton mehr auf dem PcRAM geschreddert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....