Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann den PhysX Treiber nicht mehr Deinstallieren

Spiele mit PhysX funktionieren nicht mehr, weil gesagt wird das PhysX nicht gestartet werden kann. Es lässt sich aber auch nicht neu installieren, da es unter 'Software' im 'Arbeitsplatz' nicht aufgeführt ist. Ich habe extra auf einen neuen PhysX Treiber gewartet, aber immer noch das selbe Problem.
Bis auf einem Ordner Namens PhysX gibt es auch niergendwo anzeichen das es installiert ist.

Ich komme wirklich nicht weiter. Weiß irgend jemand wie ich PhysX deinstallieren kann?

Ich habe XP SP3 und eine Geforce 8800 GT.



Antworten zu Windows XP: Kann den PhysX Treiber nicht mehr Deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi hast du diese version versucht zu installieren?

vers.9.10.0129

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe ich, glaube ich zu mindestens. Habe den neuen GeForce Treiber installiert und da ist PhysX mit dabei.

Habe auch den Treiber zusätzlich heruntergeladen, der meint das der instalierte Treiber aktuell ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst!

Ich habe mit regedit den Wert von der PhysX Version 9100222 auf den Wert 9100129 geändert und konnte die PhysX Software neu installieren.

Es wurden viele Dateien im Engine Ordner installiert.


« Windows 98: Wie kann ich Fotos von der Digitalkamera auf den PC bringen???Windows Vista: Audiogerät, Media Center und ein mich hassender Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...