Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja das problem ist ich komme nicht und kam nicht in den abgesicherten modus sonst hätte ich das Betriebssystem Home Edition nicht drauf gespielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum geht das nicht ?

Kurz nach dem BIOS-Ablauf damit beginnen die F8-Taste im Sekunden-Takt zu drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Anfang hast du mal geschrieben das du mit der Recory-CD neu installierst hast, später war von einer XP Home CD die Rede  ??? Was denn nun.
Wurde bei der Installation eine Formatierung durchgeführt ?

Das Kennwort für die Anmeldung an Windows an dem im abgesicherten Modus auftauchenden Administrator ist übrigen eine leere (keine) Eingabe.

Hallo also nein ich habe keine Formatierung durchgeführt jediglich die Home Edition mit dem Vorbehalt die Datein zu erhalten installiert, da ich keine andere CD zur Hand hatte....mit F8 komm ich bei mir ins VAio Recovery Utility Herstellungsassistent rein.....also bei mir erscheint kein abgesicherter modus....tut mir echt leid das es hier so kompliziert ist...aber meine daten sind oder waren wichtig und ich will nur an die dran durch verzweifelung weiss ich nicht was ich machen soll...die schritte die mir im Forum gennant wurden habe ich auch befolgt aber bei mir ist von den genannten sachen keins dabei...deswegen wundert es mich so sehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann drückst du die F8-Taste zu früh.
Evtl. reicht es aus, sofort die F8-Taste zu drücken wenn der Windows-Bildschirm erscheint.

also auch im abgesicherten modus ist es bei mir nicht möglich die genannten einstellungen zu übernehmen...ich weiss einfach nicht was ich machen soll....ich sitze jetzt schon seit tagen dran um meine daten zu retten...doch weiter kommen tu ich nicht...hat jmnd noch eine andere idee?? sollte ich die festplatte ausbauen und an mein pc anschließen um die daten rüberzu kopieren? oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also auch im abgesicherten modus ist es bei mir nicht möglich die genannten einstellungen zu übernehmen...

und warum nicht ???
Gehts etwas genauer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hiermit versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Die Daten anschließend auf CD oder DVD brennen.


« Windows Vista: benötige hilfe beim aufladen eines siphones per pcWindows Vista: Mein Drucker dcp120p zeigt Init an.Und macht nichts mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...