Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2 Soundkarten unter Windows

Hi

ich habe heute ein Headset bekommen und zwar das Logitech USB Headset 20! Meine Frage is jetzt was ich einstellen muss damit ich über die Boxen Musik hören kann und gleichzeitig mit dem Headset über z.: Skype reden kann! wenn es gleichzeitig nciht geht is das nciht schlimm Hauptsache ich muss nciht immer was umstellen bevor cih das Headset oder die Boxen benutzen kann!

P.s: ich habe das Asus P4P800 Deluxe und als Soundkarte ne Soundblaster Áudigy 2 ZS

P.s.s: Weiß jemand wie ich das Headset mit Traktor DJ Studio 2 benutzen kann??

THX

Bolmi



Antworten zu 2 Soundkarten unter Windows:

Hm.. 2 soundkarten wird schonmal nicht gehen! da sich die 2 gegenseitig stören.
bei meinem medusa headset ist das gut gelöst ist ne verteiler buche drinne wo das headset dran ist und du gleichseitig deine boxen dran hängen kann...
aber für dein problem müsste es so wie ne art switsch geben wo du beides dran hängen kannst und dann mit nem hebel umschalten kannst

Da gibt´s für ca. 1€ so Audiostecker, die auf einer Seite einen Stecker haben und auf der anderen zwei Buchsen, wo man wiederum Audiostecker reinmachen kann.

Kauf dir 2 von den Teilen und schließ die Teile an die momentan benutzte Soundkarte. So kannst du dann in 1 Stecker auch mal 2 verschiedene Ausgabegeräte(Headset+Boxen) reinstecken.

genau das meinte ich eigentlich! :)

2 soundkarten sind unter windows ohne probleme mäglich!!
ich hab zb eine 5.1 onboard und eine 5.1 dazugekauft. für games etc nehm ich die bessere dazugekaufte.
und zum mixen sind 2 soundkarten super: an die eine karte das soundsystem und an die andere karte die kopfhörer!

wie hast du das den hinbekommen mit den 2 soundkarten?

 :owarum sollte es nicht gehen bei Windows 2 soundkarten zu instalieren  ??? mann kann die karent doch über den mixer einstellen welche benutzt werden soll ich arbeite auch mit 2 karten für tracktor dj eine für den verstärker den die andere für Kopfhörer ;D


« Eine 2 fesplatte formatiren ohne die 1 zu formatirenfestplatte wird nach einem wechsel überhaupt nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!