Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich müste eine neue grafigkarte haben

Guten tag Ich habe eine grafigkarte VIAChrome 9HCIgP in meinen PC Nun habe ich mir ein spiel gekauft er instarliert mir das spiel aber er öffnet das spiel nun wurde mir gesagt ich müste eine neue grafigkarte haben welche karte benötige ich für meinen Pc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.04.10, 18:11:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: ich müste eine neue grafigkarte haben:

welche Grafikkarte benötigt das Spiel?(Systemvoraussetzungen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

Ich würde erst mal die Treiber für Punkt, Komma und Rechtschreibung installieren bevor du dich an alltägliche Probleme versuchst.
Hier lesen auch Kinder und Schüler denen man keine schlechten Noten zumuten möchte.  ;);)

Sie sollen mich nicht über Rechtschreibung Punktund Komma Aufklären.Ich hätte gerne eine Lösung für mein Problem.Sie sind ja sowas von freudlich und so bemüht ein richtige Antwort zu geben.Wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen
       Danke für ihre freundlichkeit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Von "selha"'s Nutzlosem Beitrag abgesehen wäre Chief's Beitrag eine Antwort eher wert.

..und die Systemvoraussetzungen des Systems für das Spiel sind automatisch dabei?...also + Antwort1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Ich hätte gerne etwas um mit jenem dies hinzubekommen"

So in etwa klingt deine Frage, Angaben zum Spiel, deinem System und dazu was du bereit bist auszugeben wären hilfreich, zumindest besser als sich hier dumme Sprüche gegenseitig an den Kopf zu werfen... 

 

Zitat
welche karte benötige ich für meinen Pc
Die Frage ist so allgemein gestellt wie eine Such-Annonce in der BILD-Zeitung : "Welche Reifen passen auf mein Auto"?
Wobei hier weder Hersteller des Autos noch Typ noch Modell noch Baujahr noch sonst was seitens des Fragestellers angegeben wird.
 
Zitat
Ich habe eine grafigkarte VIAChrome 9HCIgP in meinen PC Nun habe ich mir ein spiel gekauft


Auch das ist wiederum so aussagekräftig wie "mein Auto fährt auf vier Rädern, daher benötige ich 4 Stück davon" oder "die Sonne geht im Osten auf".

An Edeltraut:

Ich will einen Kuchen backen, was benötige ich dazu??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och Carpenter, hättest du nicht mein absolut geniales Beispiel wenigstens zitieren können? ;D

 

Zitat
hättest du nicht mein absolut geniales Beispiel wenigstens zitieren können?
():-) Nächstes mal, versprochen... ():-):-*

« Windows XP: acer aspire 5670 und habe keinen Ton Windows 7: CPU wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...