Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: acer aspire 5670 und habe keinen Ton

Hallo

Ich habe einen acer aspire 5670 und habe keinen Ton ich drehe den ton auf jedoch kommt kein ton was soll ich tuhen



Mein Computer-System: XP MCE
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.04.10, 21:09:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: acer aspire 5670 und habe keinen Ton:

Fehler im Gerätemanger?
Alle Hardwaretreiber aktuell?
Seit wann (Ereignis) ist das so? 

Nein kein Fehler
Hardwaretreiber ist ok aber mein laufwerk gieng nicht mehr da musste ich bei ausfüfhren irgendetwas entfernen dann gieng mein laufwerk aber ton nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start-> Ausführen: >   sndvol.exe  << eintippen, ok.

Geht der Mixer auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ansonsten um welches Mainboard handelt es sich dabei?
denken du mußt die Soundkartentreiber über den Gerätemanger deinstallieren/Neustart/neu installieren und gehe von integrierten Soundkartentreibern aus. 

« Letzte Änderung: 19.04.10, 20:59:50 von copy »

« Nach Mainboardtausch lässt sich XP nicht installiernWindows XP: ich müste eine neue grafigkarte haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...