Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber Netzwerkkarte für Scaleo Pi 2553

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Rechner von Vista auf XP gewechselt funktioniert auch so weit aber ich kann keinen Treiber für meine Netzwerkkarte finden.
Auf der Seite von fujitsu wenn ich meine Seriennummer  eingebe bekomme ich nur den Treiber der auf Vista funktioniert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Treiber Netzwerkkarte für Scaleo Pi 2553:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gtopala.com/download/siw.exe
Damit auslesen,welcher netzwerkchip verbaut ist.Es dürften aber auch chipsatz,grafik und sound fehlen,bei angabe der bauteile kann man die treiber verlinken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Auf der Seite von fujitsu wenn ich meine Seriennummer  eingebe bekomme ich nur den Treiber der auf Vista funktioniert.
Und warum werden mir dann Treiber für XP bei FSC angezeigt ??? Bitte schaue nochmal genau auf der Seite nach. ;)

http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=53F36CF6-22CB-4EF4-9AF2-2AD9DC8DD4A1&OSID=665F4A20-6E31-43C3-82C2-D98CE773007C&Status=False&Component=LAN%20Controllernot%20specified

So ich hab mir jetzt den Treiber von nem anderen Computer auf CD gebrannt und in meinen Rechner eingelegt.

Ich klick auf Installieren und sofort kommt die Fehlermeldung:

Fehler beim Herunterladen der Datei

Bitte sagt mir was ich falsch mach.

Hab auch schon versucht den Treiber nochmal runterzuladen und zu brennen und die CD dann zu nehmen aber gleiches Problem.
Hab die CD auch schon an nem anderen Computer ausprobiert funktioniert einmann frei.


« Maus und Taste Friert ein - USB problem HILFE!!!Windows XP: Kurzschluss im Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...