Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: cd laufwerk

könnt ihr mir helfen mein cd laufwerk wird im arbeitsplatz nicht angezeikt und wen ich cd reinstecke passirt auch ganix die cd wird nicht gelessen ich vista könnt ihr mir bitte helfen


 



Antworten zu Windows Vista: cd laufwerk:

wird das cd-Laufwerk noch im Gerätemanager erkannt?
dann dort mal deinstallieren/Neustart..dann sollte es wieder erkannt werden.

Auch das hier beachten:
Gehe in die Eingabeauforderung und gebe regedit ein.Navigiere zu
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}]
Schau im rechten Fenster ob du dort Einträge findest die Low oder Upperfilter heißen.Wenn ja einen Rechtsklick auf diese Einträge und löschen.Anschließend PC neustarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laufwerk wird im Bios noch erkannt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Laufwerk überhaupt richtig angeschlossen?
Fred


« Windows XP: Kurzschluss im Laptop?Windows XP: PC fährt nicht richtig hoch! Kein Piep, Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...