Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Techsolo modding-Gehäuse mit Problemen!!!

Ich habe mir mal ein neues Gehäuse von "Techsolo" gekauft und habe angefangen das Innenleben ins neue Gehäuse eingebaut. Doch die Anschlusse sind anders vorne für USB und Headset. ???.Anstat normale Stecker habe ich jetzt kleine schwarze Stecker an jedem Kabel und weiss nicht mehr weiter. :'(.Ich habe zweimal mehrere Kabel aneinander und weiss wirklich nicht mehr weiter. :-\. Bitte um Hilfe,es muss doch irgendwelche Schaltpläne dafür geben!!!!!!!!!



Antworten zu Techsolo modding-Gehäuse mit Problemen!!!:

hi!schonmal nach steckern informiert,die deine normalen anschlüsse dann annehmen?also die du in die schwarzen buchsen reinsteckst und die dann ein anderes ende haben,wo dein mic und so reinpassen wie zB beim usb/ps2 stick?
mfg mars

Hallo, ich denke Nachtelf geht es eher ums andere Ende der Frontpanels. Die kleinen rechteckigen Stecker gehören eigentlich auf das Mainboard. Bei mir sind das gelbe Buchsen, etwa 1,5 cm lang und 5 mm hoch. Genaueres sollte sich in der Beschreibung zum Mainboard finden lassen. Beim alten Gehäuse wurden die Anschlüsse vermutlich von hinten nach vorne umgeleitet, bei diesem Gehäuse wird wohl direkt das Mainboard angeschlossen.

MfG

Hardharry hat recht, aber ich habe keine Anleitung zu meinem Motherboard. :-\Doch ich kann kann ja mal im Internet danach suchen. ;D Trotz allem danke für eure Hilfe, bis demnächst :)

Hallo, wenn der Hersteller des Mainboards bekannt ist, so lässt sich in 99,9% aller Fälle die Beschreibung für das Board auf der Internetseite des Herstellers runterladen.

MfG

Darauf bin ich ja auch schon gekommen, aber ich finde einfach kein Handbuch oder vergleichbares. bis jetzt funktionieren nur die Boxen, aber das Headset und die USB Funktionen streicken noch. Trotzdem dnanke für Info. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib doch mal den Hersteller und die Bezeichnung auf. Müßte doch zu finden sein  :)

Allerdings, wenn Du den Chipsatz ermitteln kannst, dann kann man das USB zum laufen bringen da es dafür Treiber gibt, z.b. von VIA.
Dass das Headset streikt liegt wohl am Soundtreiber, (ich tippe mal auf Onboard Sound). Das ergibt sich ebenfalls wenn man nähere Infos hat.

MfG


« USBRouter Netgear RP 614???Online zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...