Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Netgear RP 614???Online zocken

Hallo Leute,ich habe folgendes kleines Problem,ich habe zwei Pcs am Netz mit dem einen guten Rechner mache ich immer fürs Online zocken den Server und zocke dann auch selber mit(es geht doch recht flüssig) ich möchte aber über den zweiten Pc nur einen reinen Server machen und dann mich mit meinen anderen Rechner darauf einloggen,meinen Server finde ich auch nur bekomme ich immer angesagt"Verbindung zum Server fehlgeschlagen",habe im Router unter Port Forwarding die IP für den Server Rechner frei geschaltet denke mir aber das ich die Ports auch für den anderen Recher frei schalten muss,nur dann bekomme ich im Router Menu eine Fehler Meldung das das System überlastet ist und es so nicht gespeichert werden kann,ich kann auch nur eine IP als Port freigabe angeben und nicht vielleicht zwei,kann mir von euch jemand dazu estwas schreiben wie ich das änderen kann.Nur zu info die Firewall blockt es nicht ab und ich zocke Battlefield Vietnam oder Desert Combat!!
Gruss



Antworten zu Router Netgear RP 614???Online zocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich brauche doch hilfe weiß keiner bescheid ich muss unbedingt wieder zocken!!!!!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauch wirklich hilfe  ???

(hier schreibt en freudn von Azrael)

moin,

habe glaub ich die Lösung für dein Problem, unzwar:

der Router unterstützt "port Forwarding" nur für einen PC.

ich empfehle dir ne neue Firmware drauf zu spielen und dann noch mal in der Config zu gucken......

nach dem Update solltest du 1 neuen eintrag im menü haben:
1. Port Triggering

diese Option ermöglicht dem Router immer den Port frei zu geben der benötigt wird

du musst nur die Ein- und Ausgangs Ports angeben die jeweilige IP erkennt der Router selber und wechselt diese auch selbstständig.

sehr nützlich wenn du oft die selbe tätigkeit von verschiedenen PC ausüben musst........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das ist doch mal was,ich werde mal direkt los surfen und ein endsprechendes Update laden,danke sehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Asrael:Hab gerade mit der Hotline von Netgear gesprochen es soll generell nicht möglich sein für zwei oder mehrer PCs den selben Port frei zuschalten wurde mir so gesagt,du hast von einen Update gesprochen in den ich dann Trigger Port forwarding machen kann,hast du einen Netgear Router und funzt es bei Dir??
Gruss Simon


« Techsolo modding-Gehäuse mit Problemen!!!mehrere Festplatten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...