Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich den schreibschutz bei einer speicherkarte deaktivieren?

Wie kann ich den Schreibschutz bei einer Mikro SD Card deaktivieren? ???


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich den schreibschutz bei einer speicherkarte deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

per sich ggf. an der Karte befindlichem Schreibschutz-"Schalter" oder per Rechtsklick auf das Laufwerk, die schreibgeschützte Date und ändern der Attribute / Eigenschaften.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau auf die Seite der Karte, da ist meist ein grauer schieber vorhanden, seine Position einfach verändern.

bei mir funkt des aber irgendwie net.. i versuch di ganze zeit dass i lieder drauf geb aber da computer sagt immer dass die card schreibgeschützt ist..  >:(

problem gelöst.. danke trotzdem  :)


« Win XP: generic host process for win32 MIT SP3!!Win XP: Fehler beim Lesen des Datenträgers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...