Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist dieser pc gut für spiele wie crysis 2?

Hi Leute, ich will mir endlich mal einen neuen Pc zulegen und fragen ob diese Konfiguration gut ist um spiele wie crysis 2 und cod modern warfare 2 auf maximalen einstellungen zu spielen?
Grafikkarte: Asus EN9800GT DI
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
DVD Brenner: Asus DRW-24B1ST
Arbeitsspeicher: Asus DRW-24B1ST
Mainboard: Asus M4N72-E
Interne Fesplatte: Hitachi HDT721050SLA360 500 GB
Gehäuse:Chieftec LCX-01SL-SL-B
Gehäuse Lüfter: be quiet! Silent Wings USC
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Ps: Ich würde gerne wissen ob dieser pc in 2d anwendungen sehr leise ist. Falls nicht dann gebt verbesserungsvorschläge ab!
Sonstige Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen!
Ach ja und der Pc sollte die 800 Euro Grenze nicht überschreiten! Danke schonmal im vorraus
MfG tortelini66



Antworten zu ist dieser pc gut für spiele wie crysis 2?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Identischer Brenner und Arbeitsspeicher? ^^

Davon ganz abgesehen wird das mit einer 9800 GT sicherlich nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für MW2 reichts. Aber zu Crysis 2 kann man noch nicht viel sagen, weil es noch lange nicht draußen ist. Da musst du dich noch bis zum Herbst gedulden.

Aber ich würde auch sagen, dass die 9800GT vllt. etwa zu schwach dafür sein wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausserdem heute lieber auf DDR3+AM3 Board setzen.
Die neuen Chipsätze von AMD sind ja draussen, taugen tun die auch was, aber sind noch verhältnismäßig teuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

800er chips sind eig auch sinnlos. einzige unterschiede zu den 700ern : etwas weniger stromverbrauch, SATA 6G und USB 3, und kein ACC mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sprech ja auch von den Boards und deren Features, nicht nur von den Chipsätzen.

ja, dann macht verbesserungsvorschläge und dat mit dem arbeitsspeicher ist ein versehen ;D das war der hier:
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die auflösung die er benutzt ist auch wichtig
wenn er auf nem 15" zoggt wirds reichen aber für nen 24" glaub ich net

könntet ihr vielleicht eine eurer Meinung nach gute konfi posten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
könntet ihr vielleicht eine eurer Meinung nach gute konfi posten?

 

Das ist schonmal sehr gut, aber im Moment besitze ich ja auch noch einen pc! der zwar nur 2ghb arbeitsschpeicher und ne nvidia 256 mb graka und nen AMD Athlon 64 x2 dual core 4200+ mit 2.2 ghz aber wie wäre es denn wenn man einfach mein board von am2 sockel auf am3 sockel und den prozessor und die graka aufrüstet????
Das wäre ja deutlich günstiger!!!!

MfG tortelini66

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm Grafikkarte, Netzteil, Ram, CPU und Board aus der Konfig.

gut das hört sich toll an
 


« Also.. hab ein heftiges problem :'(((Typenbezeichnung bei Laptop herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...