Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber IBM Proprinter x24e

Hallo, ich suche dringend den Treiber für ibm proprinter x24e, ganz wichtig:-)



Antworten zu treiber IBM Proprinter x24e:

« Letzte Änderung: 04.05.10, 09:46:26 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ich hatte den treiber bis freitag, am montag gab es ihn nicht mehr, ich habe hier mehrere rechner, bei xp habe ich den treiber in der liste gesehen, hier bei vista wenn ich neuen drucker installieren und ibm auswähle, kommt leider x24e nicht in der liste, ich vermute, der treiber ist über nacht weg, wenn er nicht auf der list ist, kann das system ihn auch nicht finden oder doch?

Sehr eigenartig.
Plötzlich verschwunden? Mal sehen, ob eine Antwort darauf zu recherchieren ist. 

Hier gibt es ein Treiberarchiv, in dem auch der gesuchte enthalten ist:
http://gelöscht, da offenbar zweifelhaft 

« Letzte Änderung: 04.05.10, 11:31:36 von ned_devine »

Bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.
Da wird ein DriverDetective installiert, der allerdings bei mir einen Fehler verursacht. Dann bricht das Programm ab.
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den link, hatte auch über google gefunden gehabt, nach der speicherung auf meinem pc und ausführen, gibt er eine merkwürdige fehlermeldung, die nicht so einfach zu entziffer ist, also geht leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier die Fehlermeldung: Datenbank: Die Control-Tabelle konnte in der SQL-Abfrage nicht geladen werden: SELECT Control Typ X Y, Width, Height, Attributes property Text Contro_Next Hepf From control WHERE Dialog_=?
Ende der Meldung

Was heißt das:

Zitat
nein, ich hatte den treiber bis freitag, am montag gab es ihn nicht mehr,
Du warst im Besitz des Treiber und hast ihn auf merkwürdige Weise verloren?
Oder ist eine Downloadquelle gemeint, die nun nicht mehr verfügbar ist?

Auf eigenem Rechner gelöscht - da sollte ein Datenrettungsversuch (z.B. mit PhotoRec) ein Ergebnis bringen.
 

Auswählen eines kompatiblen Druckertreibers für Ihren Drucker - http://support.microsoft.com/kb/177512/de

 

Zitat
danke für den link, hatte auch über google gefunden gehabt, nach der speicherung auf meinem pc und ausführen, gibt er eine merkwürdige fehlermeldung, die nicht so einfach zu entziffer ist, also geht leider nicht 
@ned_devine:

Bevor man hier (öffentlich) auf mehr als zweifelhafte Seiten verweist, sollte man sich informieren bzw. sich die Erweiterung "WOT" für Firefox installieren:

http://www.mywot.com/de/scorecard/howtodrivers.com#page-1


http://www.malwareurl.com/search.php?domain=&s=howtodrivers.com&match=0&rp=50&urls=on&redirs=on&ip=on&reverse=on&as=on


Nun ist es leider für MinaNRW zu spät. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antwort: der Treiber von IBM 2391 Plus hat es auch getan, danke sehr trotzdem für eure hilfe

@*OTTO*:
Ich hatte den Link und den Download geprüft. Keine Warnmeldung bekommen. Auf 2 Systemen. Ganz so blauäugig war's dann auch nicht.
 ;)
Egal, hat ja sowieso nicht funktioniert und das Problem scheint gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir trotzdem :)


« Windows XP: Ich wollte etwas drucken, der Druck war ganz schwach, was kann man da machen ?neues ram eingebaut und kein Bild mehr da... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...