Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JVC Everio GZ-MG331HE als Webcam nutzen?

Hallo,

ich würde gerne meine JVC Everio GZ-MG331HE (die mit der 30 GB Festplatte) als Webcam nutzen. Kann sie nur per USB anschließen.
Brauch ich dazu den Treiber, oder andere Programme? Weil den Treiber finde ich nirgendswo >_< Google, Herstellerseite, Treiberseiten etc... ich finds nich Oo vlt gibt es auch gar keinen?



Antworten zu JVC Everio GZ-MG331HE als Webcam nutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (Testversion):

http://www.orangeware.com/endusers/webcamdv.html

Funktioniert nicht :-\ meine Kamera wird nie als Webcam erkannt, immer nur als Festplatte. Das Programm sagt mir, dass er nichts findet.
Ich glaube, ich brauche einen Treiber :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal auf der Seite von JVC geschaut, ob es überhaupt einen Treiber für deine Kamera gibt?


« Windows XP: kein soundWindows Vista: ATI Control-Center funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...