Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eye Toy Kamera als Webcam nutzen

Hallo ,bin neu hier und hab ne Frage zur Eye Toy Cam !  ;)
Meine Cam ist die von Logitech und trägt die Bezeichnung : SLEH 00030 . Ja ich weiß ,gibts genug treats zu ,aber ich hab mir schon die Finger Wund getippt bei der Suche nach nem Passenden Treiber .  :'(
Ich Fahre Win7 ,64 bit, und finde einfach nichts.
Wenn mir da jemand bei meinem kleinen Problemchen  Helfen könnte wäre ich sehr Dankbar    ;D
Ich Danke schon mal recht freudlich im voraus ^^...
Gruß Animal



Antworten zu Eye Toy Kamera als Webcam nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber ich hab mir schon die Finger Wund getippt bei der Suche nach nem Passenden Treiber .  Cry
Ich Fahre Win7 ,64 bit, und finde einfach nichts.
Logitech-Kamera?? Windows 7 64 Bit?? Kein Windows 64-Bit-Treiber auf der Logitech Homepage?? Ja wo solls denn dann herkommen??   ::)

Vista-Treiber und/oder XP-Treiber von Logitech ausprobieren. Wenns damit nicht geht, dann geht es nicht. Dann solltest Du über eine neue Webcam nachdenken, für die der Hersteller auch einen W7 64 Bit Treiber anbietet.

Nun ja ,ganz so doof wie ich scheine, bin ich noch lange nicht  ;) . Ich habe schon "fast überall" gesucht ,unter anderem auch auf der Logitech seite ... Wenn ich da was gefunden hätte ,wäre ich nicht hier  ;D
Ich hatte die vage Hoffnung ,das sich hier jemand findet der das selbe problem hat/te und eine lösung gefunden oder sich gebastelt hat .
Naja ,"Dum spiro spero"
Solange ich atme ,hoffe ich ...
Trotzdem Danke für die Antwort  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Logitech wirst du ganz sicher keine Treiber finden. Meines Wissens gibt es bisher nur modifizierte Treiber für Windows XP. Ob diese unter Vista oder Windows 7 oder unter 64-Bit laufen, kann ich dir nicht sagen. Benutze bitte mal die Suchen-Funktion. Zu diesem Thema gibt es hier im Forum schon zahlreiche Beiträge und Links zu den Treibern.

Lol ,die suche hier hat mich erst auf die Idee gebracht hier nen tread zu eröffnen ^^.. weil ich in der Hinsicht Nichts ,aber wirklich garnichts gefunden habe  ???
Aber trotzdem auch dir Danke für die Antwort  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche, den XP-Treiber im Kompatibilitäts-Modus zu installieren.
Wenn auch das nicht will: No Chance, oder auf das W7-SP1 warten. Aber unwahrscheinlich, schon gar für 64Bit... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lol ,die suche hier hat mich erst auf die Idee gebracht hier nen tread zu eröffnen ^^.. weil ich in der Hinsicht Nichts ,aber wirklich garnichts gefunden habe
Wenn ich in der Suche Eye Toy eingebe, dann bekomme ich eine ganze Menge angezeigt. Aber egal. Hier der Treiber für Windows XP:

http://www.ps2zone.ch/news.shtml?action=read&zone=ps2&typ=sn&year=2005&id=671

Versuche dein Glück mal damit...

« farbqualität 4 bit , grafikkarte treiber aktualisierenWindows XP: Geforce 9500 GS Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....