Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Eye Toy Kamera als Webcam nutzen

ja wie oben steht. Ich weiß es gibt schon eine menge Threads dazu aber keiner hat mir weitergeholfen. Mit den Anleitungen kam ich nie zurecht, und hab auch keinen richtigen Treiber gefunden, und die kamera wurde erkannt aber treiber konnten nicht insteliert werden.

habe folgende kamera

Eye Toy Namtai USB-Camera
SCEH-0004

Danke jetz schonmal.



Antworten zu Playstation: Eye Toy Kamera als Webcam nutzen:

Hmm,auf die Idee kam ich auch schon,wieso denn 'ne neue cam kaufen wenn ich schon eye toy besitze??
Das gleiche Problem passiert mir auch,ich habe schließlich dann bei sony angerufen und so wie es scheint ist die cam nur für die ps2,sie wird zwar anerkannt am pc,aber kann aus welchen gründen auch immer,irgendwie nicht installiert werden.

komisch. Ich habe in Foren gelesen das es bei den geklappt hat, und die qualität auch ganz gut sein soll.

Hmm,dann hatten wir beide bloß pech,ich werde mich mal erkundigen,bin erst neu hier.

ok mach das

keiner weiß was?


« PC: Computer Spiele funktionieren nicht auf MD 96500Windows XP: pes8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!