Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also war deine Freude umsonst. Das tut mir aber leid. Aber nicht verzweifeln du schaffst das.
Eine Frage: Du hast doch irgendwo zu deinem PC eine Treibercd Bekommen, steht Mainboard oder Driver drauf.
Weitere Frage. Die Installations DVD für Vista ist das eine Recovery oder hast du diese im Fachhandel gekauft?
War Vista schon vorinstalliert, als du den PC gekauft hast?
Nun, mache eine neu Installation. DVD einlegen, starten, Festplatte formatieren, Vista installieren,Treiber installieren, aber diesmal den richtigen.
Wirst sehen du schaffst das.
 

Zitat
hab die cd eingelegt Drivers& Utilities.
Wenn dies die richtige Treibercd ist, das heißt diese wurde mit dem PC geliefert, diese legst gleich nachdem du Vista installiert hast in das Laufwerk und folgst den Anweisungen des Setups. Auf dieser CD sollten sich alle Treiber befinden welche dein system benötigt. 
« Letzte Änderung: 06.05.10, 20:11:54 von Pchelferin »

Lösche bitte so schnell als möglich deine Email Adresse, wenn du nicht willst, das du vool Gespamst wirst.

 :'( hab etz n ganzen rechner neu formatiert nochmal.mit schrift und so is alles so einigermasen etz ok und auflösung.nur manche smilies bilder schriften im internet ect. oder in der taskleiste die kleinen symbole werden entweder verzehrt oder verschwommen angezeigt.auch die schrift ist etwas verzehrt noch =(

was könnte des etz sein ?!?!?!


hab bei der formatierung wie vorher beschrieben alles gemacht die cd mit treiber eingelegt treiber aktualisiert usw und es war auf jeden fall besser als heute nachmittag.

nur an den details scheitert es halt wie gesagt keine reine schrift und alles wird verrzert und verwischt angezeigt.

:,(

@ knut aus berlin !!!!

ich hab mir die 2 programme runtergeladen und es so gemacht wie du gesagt hast. hier die 2 sachen bitte.
*ich habs bei mir in photobucket hochgeladen da ich net wusste wie ich die hier rauflade* hoffe net schlimm





Laut Bericht unterstützt den Bildschirm in der aktiven Auflösung nur eine Frequenz von 60 Hz. Du aber hast 75 Hz gewählt, Stelle die Auflösung mal auf 60 Hz ein.
Ansonsten bin auch ich am Ende meiner Ratschläge.
Fachgeschäft aufsuchen, Grafik und Speicher testen lassen.


« Netzteil Be quiet 530W gekauftWindows XP: Netbook Bildschirm wird weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...