Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

q1 möchte ganz einfach wissen wie dein Pc aufgebaut ist,wird oft vergessen von den Fragenden.

Zum Grakatreiberproblem,kann sein das der Treiber nicht Win7 zetefiziert ist,sprich...Inkompatibel.

Mal auf der Herstellerseite nach einem solchen geeigneten Treiber suchen,auch auf 32,oder 64 Bit Treiber achten.

Den Alten einfach deinstallieren bringt nichts wenn dabei eine Internetverbindung steht,Win7 lädt dann ,wenn so eingestellt,Automatisch nach.

Den Gerätemanger findest du so...Start, Systemsteuerung, Hardware und Sound und Geräte-Manager

Entstaubt ja amateur style...^^
Ehm Zum Grakatreiberproblem,kann sein das der Treiber nicht Win7 zetefiziert ist,sprich...Inkompatibel  hatte früher windows vista soll ich dazu ein graka downloaden oder wie? und ja ich hab darauf geachtet mit 32 bit system und so...
Speedfan werte GPU: 78
System 36
CPU
25
AUX 45
Core0 39
Core 1 40
 Unten rechts steht eine fahne worauf steht angehen das problem der graka oder so zu lösen wenn ich es öffne steht da lösen... dann kommt
This solution could not be downloaded

--------------------------------------------------------------------------------

Most likely causes:
Your computer was unable to download the solution at this time. Check to make sure your computer is connected to the Internet, and then try to download the solution again later.
 

« Letzte Änderung: 08.05.10, 19:41:07 von Wheezy »

Antwort15 zu Antwort16
die Internetverbindung kappen beim installieren des Treibers so wie von mir vorher empfohlen..mußt ich noch nie machen..
bin gespannt ob es hilft.

Also soll ich jetzt treiber deinstallieren adapter weg machen graka installieren? bg ich hoffe es hilft

 

Zitat
Speedfan werte GPU: 78

Hat das schon mal jemand beachtet? 78° C wären mir und bestimmt auch der Grafikkarte zu heiß  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne,so ein saunagang ist sehr gesund,reinigt auch die poren.

also muss noch kurz warten bis ich testen kann bis es geht^^ mit der graka also mir muss jemand zurückschreiben wegen den daten von einem spiel server^^

78 Grad für eine unter einem Spiel laufende CPU ist ok.
ich denke er braucht eine Leistungsstärkere Grafikkarte auch wenn es vorher lief..

« Letzte Änderung: 08.05.10, 20:55:15 von copy »

Man das regt so auf kann diesen graka treiber nicht installieren da wenn ich graka deinstalliere direkt beim neustart eine graka installiert wird... die man nicht aufhalten kann...

versuche den Grafikkartentreiber mal im abgesicherten Modus(F8)zu installieren.
also vorher im normalen Modus die Grafikkartentreiber über den Gerätemanger deinstallieren/Neustart/F8
neue Grafikkatentreiber dort installieren/Neustart in normal Modus

sry das es solange dauert aber es will kein server on kommen auf den ich testen kann ob graka geht^^ dauert noch ne weile

Das problem besteht noch immer :(

 

Zitat
78 Grad für eine unter einem Spiel laufende CPU ist ok. 

Du bist wohl selbst regelmäßig zu heiß gebadet worden, oder?

Nie und nimmmer ist das akzeptabel mit 78°. weder damals noch heute, wobei du ja von Erfahrungen aus der Vergangenheit sowie Technik ganz allgemein wohl kaum mitreden kannst, copy ;)

Kann mir den keiner mehr weiter helfen?


« Computer geht nicht anGrafikkarte kaufen - nur welche??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...