Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Soundkarte&Soundkartetn Treiber

HI
leute das kliengt vll dumm aber
wo kann ich sehen welche soundkarte ich habe.
Ich hab in paar foren gelesen das man EVEREST Home Edition downloaden soll und da kann man gugen welche soundkarte du hast.
Leider komm ich da nicht zu recht mit diesen Programm könnt ihr mir sagen wie ich es rausfinde ?                 Danke vorraus ;)
Weil ich will den namen wissen für den soundtreiber

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows media player)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.



Antworten zu Windows XP: Soundkarte&Soundkartetn Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anders gefragt: Welches Board hast du?

Everest starten -> Motherboard -> Motherboard

Was steht dort bei dir?

da steht motherboard ID
und Motherboard name name is unbekannt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal noch hiermit

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

oder mache den PC auf und schaue, welches Board eingebaut ist oder schaue mal im Bios nach.

Ok dan schreib ich mal pc auf  ;D .
Ich hab noch eine frage.
Also ich hab mal ein spiel gespielt dan ging der Bildschirm
in standby modus
Ich hab pc neu gestartet der pc hat geladen und so es war fast fertig und da ging der Bildschirm wider in standby modus
Da hab ich pc neu instalirt alles war ok bis ich die treiber instaliren wollte ich hab die treiber instaliert die auf der CD waren die CD´s waren mit mein Computer angekommen
ja hab ich die Treiber instaliert und der Bildschirm ging wider in standby modus ich hab jetzt nicht die treiber auf mein pc instaliert 
der bieldschirm geht pervekt
Aber ohne graffikkarten treiber ist es ügentwie Scheiße
könnt ihr mir dabei auch helfen ?  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt die Bildschirmauflösung und die Bildwiederholrate (bei TFTs normalerweise 60 Hz)?

sry aber ich kenn mich nicht so gut aus  ::)
könntest du mir bitte sagen wo ich das sehen kann ?
 


« Streifen nur bei Spiele???Schwarzes bild beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...