Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche Hilfe..bestimmt nix wildes

Hallo zusammen...
Ich möchte den Pc mit nem normalen Fernseher verbinden. Per Funk.
Jetzt habe ich gelesen das man einen S-Video Augang braucht. Ich habe übrigens als Graka eine Ge-force 9800GT.
Jetzt weis ich nicht wie der S-Video anschluss aussieht. Ich glaube so etwas habe ich nicht an meiner Graka.
Ich habe mal ein paar Bilder von der Rückseite des Pc´´s gemacht...vielleicht kann jemand von euch schauen ob so etwas per Funk möglich ist und ob da ein s-video ausgang ist.
Hier die links:










http://www.bilder-hochladen.net/files/b70m-6-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b70m-7-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b70m-8-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b70m-9-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b70m-a-jpg.html

Vielen Dank für eure Hilfe
 



Antworten zu brauche Hilfe..bestimmt nix wildes:

Rechts, der runde Anschluss auf der GraKa ist S-Video. 

ach so..da steht ja TV out... ist es dasselbe?

und der Tv ist an einen Receiver angeschlossen. wird dieses Funkgerät direkt an den Receiver angeschlossen oder an den Tv, der ja nur einen Scart eingang hat?

TV out kann alles mögliche sein. Ich würde laut der Bilder vermuten, dass TV out in Deinem Fall auf einen S-Video-Ausgang gelegt wurde.

Und ein TV-Ausgang ist immer gut, wenn man ihn mit einem Eingang des TV-Geräts verbinden möchte.
 ;)
Ob das alles per Funk funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
 

Zitat
wird dieses Funkgerät direkt an den Receiver angeschlossen 

Kenne das Gerät nicht, sollte ja in der Anleitung dazu stehen.

es ist ja keine alte Graka....müsste also nen s-video ausgang haben... hoffe ich mal


« Windows 7: Toshiba Portege R500"Selfmade" 2D Modus 9800GTX+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...