Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich hab bestimmt 1 problem

HI leute

Hab ne Frage zu mein XP Home Edition
1. Hab mein Xp mal installiert und aktiviert und dan hab ich ausversehn ein fatallen fehller drauf das ich mein XP neu installieren mus
2.ich hab mein XP neu installiert und dan wollte ich in aktivieren und dan schreibt er mir hin das ich einen neuen Prutuct Key hinschreiben soll weill
Der eingegebene Prutuct Key wurde zum Aktivieren für Windows zu oft verwendet, geben sie einen anderen Prutuct Key ein.
wie kann ich vorgehn und kan trotz mein alten key aktievieren?

grüße von See Man und Danke für die Hilfe ;)



Antworten zu Win XP: ich hab bestimmt 1 problem:

ruf einfach nochmal an, die geben dir nen neuen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der alte wird nicht mehr gehen, weil MS denkt, dass er auf einem anderen Rechner verwendet wird. Du müsstes zu einer Anzeige kommen, wo auch die Telefonnummer 0800- usw. von MS gezeigt wird, da anrufen udn die geben dir dann einen neuen. Den gut aufheben.

geht das so weiter mit neuen Prutuct key ?

aber danke fürs hilfe bey euer See Man


« Win XP: Hilfe&Support lässt sich nicht starten.Win XP: Weder runterfahren, neustart noch benutzerwechsel funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...