Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm wird nachm Booten schwarz(auto adjusting)

wenn ich den pc anmachen dann komm direkt nach dem piepen am anfang beim hoch fahren ein hinwies mit 'auto adjusting'bzw automatische einstellung und der bildchirm wird schwarz und es kommt einfach nichts mehr?

wenn ich f8 drücke komme ich in dieses erweiterte startoption von Windows..der bildschirm flackert erst und wenn ich dann was anwähle(zb. im abgesichtern modus starten)dann wird er wieder schwarz nachdem ich es ausgewählt habe

ich hab schon die stecker und bildschirme ausgetauscht aber es ändert sich nicht...




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Bildschirm wird nachm Booten schwarz(auto adjusting):

versuche es mal mit einer anderen Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Infos zur Hardware.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ich hab windows xp

grafikkarte is GeForce 8600 Gt


« Fujitsu T-Bird gibt nur Pieptöne von sichWindows XP: Lexmark drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...