Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärkeregler aus Versehen gelöscht

HILFE !!!

Durch löschen von einer Software, habe ich wahrscheinkich auch den Lautstärkeregler gelöscht. Systemsteuerung, Sound und Audiogeräte zeigt: "Kein Audiogerät". Wenn man auf Hardware geht und nach schon angeschlossenen, aber nicht installierten Geräten schaut, zeigt er Audiogeräte auf High Definition Audio-Bus mit einem Ausrufezeichen in gelb. Ich weiß nicht mehr weiter  ???  :-[ :'(

XP Media Center
und keine Ahnung was ich noch dazu schreiben soll.
Vielen, vielen Dank im Voraus!!!
 



Antworten zu Lautstärkeregler aus Versehen gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tue bei dem Zeichen wo, das !-Zeichen ist nach einem Treiber suchen...installiere ihn und es geht wieder  ;)

Da steht: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"

Und jetzt?  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst Du den ent. Treiber inst. Ist normalerweise der Soundtreiber. Auf der Inst.CD.

S U P E R !!!!!!!

V I E L E N     D A N K !!!!!!!!!

Bei mir ist auch das gleiche Problem,da steht das es kein Audiogerät gibt aber bei hardware ist bei mir KEIN so ein gelbes ausrufezeichen.Weiß jemand,wie er mir helfen kann?Wäre sehr nett!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Welche Grafikkarte?AMD V105 Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...