Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch HILFE!!!!

Auf einmal funktioniert mein PC nicht mehr!

Heute morgen lief alles tip-top wie gewohnt doch ständig tauchte heute Win-Vista Update auf mit Auto-Neustart ich hatte die Schnauze voll drückte auf Neustart und ging Einkaufen. Als ich wieder zurück kam hörte ich wie gewohnt mein PC laufen gut dachte ich mir dan schau ich mal rein doch plötzlich läuchteten die Power u.CPU LED,s nicht mehr und der Bildschirm wahr Schwarz obwohl die Lüfter liefen.Ich hab das Netzzteil aus und wieder an gemacht die Haube aufgemacht (Mainboard leuchtet) und eingeschaltet. Alle Lüfter drehen sich und nur das DVD Led läuchtet auf.Bildschirm bleibt Schwarz, Power u.CPU LED,s  läuchten nicht. die Lüfter schalten sich manchmal abrubt aus und an als ob kurz kein Strom flißen würde hab auch kein Hinweiß nach ergendwas verbrantes entdeckt. Der PC ist nicht mal 1 jahr Alt alles ist fast wie neu dass, das CPU schon so fruh versagt? oder leigt es vieleicht am etwas anderem?
Ich Hoffe würklichh das mir jemand helfen kann der vieleicht schon mal mit so einem Problem begegnet wahr.

Mein:
Mainboard: Asus P5QL-Pro
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Box
Grafik: GeForce 9800GTX+ 512mb

Hoffe auf schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Vitali


 



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch HILFE!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal ein defektes Netzteil.

Hmm ich vermute am Netzteil liegts nicht hab alles nochmal aus den Mainboard ausgestöpselt und wieder angeschlossen und die Lüfter werden nicht mehr beim drehen unterbrochen.

Ich bin leider was PC angeht nicht so begabt, jetzt wollt ich wissen ob man selbst nach dem CPU nachschauen darf, schpricht Lüfter abschrauben und CPU Chip aus dem Kern entnehemen oder sollte man es leiber sein lassen um nicht noch mehr was zu beschädigen?


Gruß Vitali

Hat sich erläding danke hab von einem anderen Forum erfahren das ich mein Bios reseten sollte also Batterie rausnehmen und wieder einstecken. Jetzt ist alles wieder Funktionsfähig

L.G Vitali 


« Hard warebeschleunigung aktivierenpc fährt nicht runter - strom da, aber kein abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...