Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Speicherkapazität zu gering

Fehlermeldung beim Herunterladen von Datenmaterial: Auf Laufwerk J ist nur noch 2% Speicher frei. Bitte Speicherkapazität frei machen.Laufwerk J ist der kleinste von 3 Speicherpartitionen: C 146GB, H 145GB und J mit nur knapp 6GB. Warum greift der PC immer auf J zu ???


Mein Computer-System:Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Motherboard wurde ausgetauscht.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Speicher.



Antworten zu Windows XP: Speicherkapazität zu gering:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsstest du im Browser umstellen, wo das hininstalliert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser ist das?

Wie meinst Du das ?? Wenn ich beim Herunterladen im Douwnloud_Assistent den Speicherplatz vorgebe funktioniert es trotzdem nicht. Auch Updates will er immer alle über "J" ablegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht weiter ? ????

Kann mir keiner konkret etwas dazu sagen ??
Bin für Hilfe sehr dankbar.
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns nicht sagst, welchen Browser du hast, gibts keine Hilfe mehr.

Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari oder Chrome? (Hab ich einen vergessen?)

Verdammt, haben denn heute alle H0N1 (Rene-Grippe)?

T-Online Browser 6.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter  Extras -> Downloadmanager -> Reiter  Downloads -> Standard-Speicherort. Hier den gewünschten Speicherort aussuchen.

Danke, hab ich gleich geändert. Aber dann wollte ich überfälliges Windows-Update machen und er wollte mir es auf J abspeichern !! Das läuft dann wahrscheinlich nicht über den Downloadmanager. Wo muss ich das ändern ??

MfG


« Windows Vista: Monitor ''flackert''Windows 7: Bluescreen memory_management »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...