Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<<<<<Win7: USB-Stick wird nicht angezeigt

Hallo,

auf Arbeit wollte ich meinen USB-STick als persönlichen Datenspeicher nutzen. Windows hat ihn erkannt und auch keine Fehlermeldung abgegeben. IM Explorer wird er mir nicht angezeigt und in der Datenträgerverwaltung auch nicht. (zu Hause funktioniert der Stick einwandfrei)

Was kann ich tun, dass ich ihn auch auf Arbeit nutzen kann?
Ist es vvlt. nur eine Einstellung an meinem PC, die ich ändern muss?

Vielen Dank im Vorraus.



Antworten zu <<<<<Win7: USB-Stick wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In solchen fällen den lokalen admin fragen,eventuel hat der unterbunden,das fremde usb sticks genutzt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man da nix gegen tun ohne den admin zu fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man da nix gegen tun ohne den admin zu fragen?
Nein. Mache dir mal Gedanken darüber, weshalb das so ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut stimmt.

na dann kann man wohl nix machen!

Schade!!


« wenn ich mein pc starte geht nach 3-5s wieder aus Sound geht auf windows 7 nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...