Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe probleme mit meiner tastatur zwecks groß und kleinschreiben.was muß ich tun

habe ein problem mit meiner tastatur zwecks groß und kleinschreiben.wie bekomme ich dieses problem wieder hin?muß zur zeit meine fn-taste herunterdrücken um schreiben zu können.groß und kleinschrift funktioniert ebenfalls nichr mehr.ich bitte um hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: mazilla firefox



Antworten zu Windows XP: habe probleme mit meiner tastatur zwecks groß und kleinschreiben.was muß ich tun:

"Fn"-Taste im Spiel -> demnach Notebook?
Gib bekannt Hersteller und Modell - dann suchen wir Dir in einem Handbuch auf der Herstellerseite die Stellen zu Tastaturproblemen heraus.

Die Bildschirmtastatur (im Zubehör / Eingabehilfen) oder eine per USB gekoppelte Tastatur hast Du bereits erprobt - wie sind die Ergebnisse damit?

Ein versehentliches Umschalten ("Shift-Taste" oder Feststelltaste) in Verbindung mit einem Hotkey wurde nicht benutzt?
 

Bei N-B / Lap ....

NumLk mit Fn zusammen drücken ...
Hast evtl das "versteckte" Nummernfeld aktiv !! 

« Letzte Änderung: 19.05.10, 18:48:45 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Eingabehilfen -> Tastatur (nicht Bildschirmtastatur) vielleicht etwas verstellt? 


« Windows XP: GrafikarteHilfe bei Aufrüstung gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...