Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompalibität von 2 untersch. ATI Radeon 5770

Hey Leute ich wollte fragen ob ich 2 unterschiedliche ATI Radeon 5770 an mein Mainboard machen kann (Mainboard: Crosshair III Formula)? Ich hab jetzt schon eine Grafikarte von Gigabyte und wollte fragen ob ich jetze auch noch eine 5770 von z.B. Saphire einbauen kann?
MfG Gamelover :) 



Antworten zu Kompalibität von 2 untersch. ATI Radeon 5770:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hersteller müssten glaube ich egal sein. kommt nur auf den chip an ...

allerdings siehe
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_5850_crossfire/19/#abschnitt_mikroruckler_auf_der_radeon_hd_5800
 

Naja mag sein das die 5870 diese Probleme hat aber ich hab mal alles so durchgeforstet und naja wenn die beiden zsm. kommen gibts immer noch nen paar aber nich so viele wie bei der hier ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hängt nicht vom chip ab, wie stark die mikroruckler ausfallen, sondern vom spiel und vom treiber
meine meinung zu crossfire : kann man noch vergessen

mhhh ich hoffe das crysis 2 was wahrscheinlich in einem jahr rauskommt crossfire gut kompatibel is also in die tests haben gezeigt das crysis sehr gut mit crossfire kann deswegen kauf ich mir ja bald die 2. ^^


« Anycom USB 250 Bluetooth Trteiber für Windows 7 32 BitWindows XP: beim spielen friert das bild und ton.dann funktiniert gar nichts.danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...