Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem ist dass der manchmal ganz normal läuft.
aber wie jetzt gerade voll am aufdrehen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

153°C?
Das kann ja kar nicht sein, dann wäre schon einiges geschmolzen ;D

Dann würde ich auf schlechte Wärmeabgabe tippen, wie Mullmanu sagte, die WLP ist evtl. angetrocknet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er ist grad bei 160°C abgestürzt und ich hab ihn neugestartet. Er hat sich abgekühlt auf aktuell normale 68°C......
ich weiß nich was damit los is und geschmolzen is auch nichts dann würd ja nichts mehr laufen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss der Lüfter/Kühler aber irgendeine Macke habe, wenn es dir das Geld wert ist, empfehle ich dir, dich nach was anderem umzuschauen. Ein AC Accelero Twin Turbo sollte es bereits tun.
http://www.amazon.de/Arctic-Cooling-Grafikkarten-L%C3%BCfter-Grafikkartenk%C3%BChler-Accelero/dp/B0032FAM4Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274973110&sr=8-2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der würde auch auf meine Grafikkarte passen?
ich hab keine Ahnung davon :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe die Lister der Unterstützten Geräte, 9800GT wird definitiv genannt! (so groß ist der gar nicht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich tippe immer noch auf die Paste...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wisster was ich mach das ganz einfach...
ich hab auf das Ding noch Garantie ich fahr morgen zu dem Typ hin wo mein fadda mir das gekauft hat und tausch das um und damit sowas nicht nochmal passiert kauf ich mir zur Sicherheit son Kühler gleich dazu.....der soll angeblich ja auch leiser sein als der original...und die Kühlpaste natürlich mit...
aba danke an euch alle =)
lg


« Hilfe! Auflösung ändern!Probleme beim öffnen eingescannter Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...