Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, ich kann aber bei receiver keine stellen auslassen sonder da sind die stellen vorgegeben wie auf dem bild zu sehen ist.Man kann also nur 0-9 reinschreiben ich kann also nur 192.168.000.200 schreiben und nicht 192.168.0.200 und bei der subnetz mask ist es das gleiche. mfg tüm3

Wie wäre es dann mit
192.168.000.200
und
255.255.255.000
?
 ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hallo, ich kann aber bei receiver keine stellen auslassen sonder da sind die stellen vorgegeben wie auf dem bild zu sehen ist.

Schon klar. Du solltest nur in den Netzwerk-Einstellungen beim Receiver die IP-Adresse für Default-Gateway und DNS-Server nullen oder mal 127.000.000.001 eingeben Die Mac-Adresse ist ebenfalls unwichtig. Bei meinen Receivern habe ich mit diesen Einstellungen anschließend auch Zugriff auf die Box. Damit müsste es auch bei dir funktionieren. 
« Letzte Änderung: 02.06.10, 13:45:00 von DD »

« Windows XP: Laptop alte Festplatte einbauen Grafikkarte abgeschmiert?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...