Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sony Vaio VGN-CS21s Av Mode Leiste funktioniert nicht !

Als ich den Lappy (gebraucht )gekauft habe,war kein Betriebssystem drauf. :(Mir wurde Win7 installiert,dementsprechend musste ich mühevoll alle Updates runterladen.Somit ging endlich die Capture Taste und meine Fn Tasten für laut/leise. ;D;D
Fn für Bildschirmhellikeit geht nur teilweise sprich Tasten gehen aber helligkeit verschiebt sich weder dunkel noch hell... :-\
Am allermeisten nervt mich das meine kompletten AV MODE Tasten nicht gehen,trotz allen dafür möglichen Updates,Taste leuchtet dementsprechend auch nicht so wie es sein sollte. :-[:-[ Ich werd Wahnsinnig  bitte helft mir!! :o :'( ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7 Ultimate



Antworten zu Windows 7: Sony Vaio VGN-CS21s Av Mode Leiste funktioniert nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jacky,

tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber dein Vaio kann nicht mit Windows 7. Wenn du die Möglichkeit hast auf Vista oder XP zu wechseln, mach das. ICh hatte jetzt mindestens schon 5 mal das Vergnügen, Leuten mitzuteilen, dass Win7 nicht auf Ihrem Vaio vernünftig läuft.


Gruß
 

Hallo ,

Es GEHT,

Gehe auf Sony Vaio HP und suche deinen model aus
(Dein model ? : http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m=VGN-CS21S_P&l=de_DE)

Lade Folgende Windows 7 komponenten down und installiere die in diese reihenfolge :
- Sony Shared Library
- Setting Utility Series
- Event Services

Einfach meldungen verfolgen und es klappt. On Screen Display ist auch dann aktiviert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. Das hilft anderen Usern mit dem gleichen Problem.

ich habe alle updates auch der reihenfolge nach installiert,habe dann einen neustart gemacht,funtzt leider immernoch nicht! bin so traurig! ??? ??? :'( :'(

mach dir nix draus, ich krieg es nach unendlichen versuchen auch nicht hin.

die fn tasten funktionieren auf jeden fall alle unter windows 7. das hattte ich mal geschafft aber frag mich nich in welcher reihenfolge.
 
wegen den beleuchteten tasten hab ich mal bei sony angerufen und alles in der reihenfolge des mitarbeiters installiert - ohne ergebnis.

scheint so, als werden wir uns wohl ohne zufrieden geben müssen oder aus vista downgraden

 

Hab gerade nach dem Vorschlag von misko mein vgn-tx2hp (unter win7) behandelt - erfolgreich! Die AV-Tasten funzen jetzt endlich wieder. Danke für den Tipp!

Ist zwar schon ewig her das thema, aber ich bekomme unter win 7 die av leiste auch nicht zum laufen...
auch nicht wenn ich es in der reihenfolge installiere..

hatt noch wer einen rat was ich da machen könnte...ausser wieder auf vista umzusteigen..

vielen dank an misko hat perfekt geklappt...

hab VGN-CS11S, hab von vista auf windows 7 gemacht und wenn man es so installiert wie es misko erzählt hat funktioniert es auch...

riesen dank


« Neue GrafikkarteMonitor bleibt schwarz... wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...