Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio Notebook -Lan-Ethernet- funktioniert nicht

Hi leute,

ich besitze ein Vaio VGN-FS315H Notebook von sony, nachdem ich nach ner weile mal formatiert habe,hat es den ethernet controller sprich Lan nicht mehr angezeigt, ich finde nirgends (nichtmal auf der sony-link seite im internen bereich) einen Treiber dafür, kann mir bitte jemand helfen an den ranzu kommen...ich dreh hier noch durch.

Help please



Antworten zu Sony Vaio Notebook -Lan-Ethernet- funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne bringt leider nichts, da nach dem formatieren schon der treiber weg war und eine wiederherstellung nichts bringt

 ???

ok nach langem hin und her hab ich ihn endlich gefunden .....also falls irgendjemand diesen treiber ebenfalls sucht und durchsucht schon das ganze internet...für alles sony vaio: http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx?ProductID=1702&lang=eng

Ethernet controller driver

have fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Seite kann nicht angezeigt werdenAdobe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...