Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB defekt

Moin,moin ans Forum, ein USB Anschluss an meinem PC wird nicht erkannt. Dieses ist sehr lästig, da die anderen USB Anschlüsse belegt sind (Drucker, PC-Kamera, Maus ). Kann ich den Anschluss reparieren, oder sollte ich eine PCI Karte mit zusätzlichen Anschlüssen einbauen?
MfG HeinzJ



Antworten zu USB defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge die eine PCI-Karte und baue diese ein. Eine Reparatur und der ganze Aufwand würde nicht lohnen. 

Gibt es diese auch für den Einbau so, dass die Anschlüsse vorne am Gerät sind? Hinten am Gerät ist ein unübersehbarer Kabelsalat und ich muss immer um den Tisch herumlaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann besorge dir doch zusätzlich einen aktiven USB-Hub und stelle diesen auf den Tisch. Somit hast du immer einige Anschlüsse in deiner Nähe.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usb+hub+aktiv&x=0&y=0

Klasse,hatte ich vergessen, als Sofortlösung super, danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Pc Stürzt alle 10 Minuten abFinde einfach die passenden Treiber nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...