Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeichererweiterung

woran seh ich mit welchem anderen Arbeitsspeicherchip mein Arbeitsspeicherchip kompatibel ist.



Antworten zu Arbeitsspeichererweiterung:

Da hift nur probieren oder du kaufst gleich 2 vom gleichen Hersteller.


MfG

Ergänzung: Ich habe vorausgesetzt, dass die Taktung (266, 333, oder 400)
bei beiden Riegeln gleich ist.

MfG

ich hab einen Arbeitsspeicherchip (von der Firmer Nanya mit einer speichergeschwingigkeit  PC3200 200MHz) meinst du also ich sollte ,wenn ich einen chip dazu kaufe ,darauf achten das er von der gleichen Firma ist oder die gleich Speichergeschwindigkeit hat.
MfG Jürgi


« externe Festplatte ausschaltenUSB-(Stick)-Festplatten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...