Der Multiplikator beim Barton war fest in der CPU eingestellt.
Die häufigsten Bartons waren die 2500 mit 'echten' 1833MHz Takt. (166,6MHz x 11 = 1833)
Die Bartons mit 200MHz DSB wurden seltener verkauft, weil passender Speicher noch relativ teuer war.
Mit 166 MHz machst Du IMHO nichts falsch.
Den FSB stellst Du anhand von Kapitel 4.4.2 im Handbuch (Link s.o.) auf 166 ein.
Windows XP: AMD Athlon Xp zu wenig GHz ? – Seite 2
| « BIOS Register nur "Main". (Phoenix 4.0...) | DVD-RW geht nicht » | ||
