Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ROOT FAT KERNEL GO!

Hallo Zusammen!
HAbe mir ein LAptop ersteigert, zum anfang ging auch alles bestens aber als ich den laptop heute anmachte kamm auf einmal die Meldung ROOT FAT KERNEL GO!
Was heisst das? Kann mir jemand eine Antwort geben oder helfen und das schnell!
Danke im Voraus



Antworten zu ROOT FAT KERNEL GO!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kommt diese Meldung direkt nach dem Einschalten des Notebooks?

Welches Notebook und welches Betriebssystem?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

hallo
habe einen Laptop von Dell mit Windows XP
Zuerst lädt Dell dann kommt so ein blicken kurz danach kommt dieser satz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich dich richtig verstehe, dann kommt diese Meldung direkt nach dem Logo von Dell? Wird die Festplatte im Bios korrekt erkannt?

genau!
habe keine Ahnung wie das geht!


« Grafikkarte - Mainboard KompatibelLaptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...