Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb 2.0 lautsprecher whitcom finde den treiber nicht

usb 2.0 lautsprecher whitcom  finde den treiber nicht davon ........also habe kein soundkarte drinne in pc aber in den boxen ist ja eine drinne aber da kommt kein ton ich brauch den treiber dafür .....!!!! ::)



Antworten zu usb 2.0 lautsprecher whitcom finde den treiber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
also habe kein soundkarte drinne in pc aber in den boxen ist ja eine drinne aber da kommt kein ton
Welche Lautsprecher sollen das genau sein ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
« Letzte Änderung: 09.06.10, 14:33:10 von DD »

 ;) whitcom usb 2.0 lautschprecher boxen ..--wht-ml 005

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind ganz normale Lautsprecherboxen und dafür gibt es keinen Treiber. Hier ist auch keine Soundkarte integriert (das hätte mich auch gewundert). Besorge dir eine Soundkarte und anschließend solltest du auch Mucke haben.

 :-\  okisch habe grad nach geguckt aber .... das usb lautsprecher ein treiber brauchen und normaleboxen kein......... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer kauft sich auch so einen schrott von usb boxen?
Wieder was,was keiner braucht,aber gerne ärger macht.
Normale boxen brauchen deswegen keinen treiber,weil sie klinkenstecker haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Klinkenstecker haben diese Lautsprecher auch.

* Für Computer, MP3-Player, DVD-Player etc.
* Ein-/Ausschalter am Lautsprecher
* Kopfhöreranschluss am Lautsprecher
* Anschluss über 3,5mm-Klinkenstecker und USB-Buchse
* Lautstärkerregler am Lautsprecher

http://www.amazon.de/Whitcom-ML005-Lautsprecher-WHT-ML005/dp/B000UUNVL0

 :D  ich ach egal thema bei seite da wird jemand unverschemt >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal, wie du diese Lautsprecher anschließt (USB oder Klinke), eine Soundkarte brauchst du auf jeden Fall. Gibt es ja auch schon für ein paar Euro zu haben. ;)

 ;)ok mache ich .....so eine hole ich mir ist günstig guck    USB 2 Audio 5.1 Mikrofon Soundkarte Sound Card Adapter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die mal etwas taugt ??? Aber für 1,65 € kann man das Riiko ruhig mal eingehen...

kannst du mir ein bild zeigen von der soundkarte


medion pc mt5 wie sieht die soundkarte aus


« Windows Vista: pc stürzt ab, liegt es am netzteil?rechner vergleich (neu:asus sli premium welcher RAM?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...