Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde Treiber nicht

Hallo!!

Ich verzweifel bald!!  :'(

Ich hab mir mal bei Dell einen Laptop gekauft, einen Inspiron 6400, hab aber nicht gewusst dass man die Treiber CD extra bestellen muss, das hab ich logisch nicht gemacht  :-\ Ich bin unter dell.it (weil ich aus Italien bin) rein gegangen und hab auch alle Treiber gefunden, bis auf 3. Sie heißen alle Basissystemgerät, ich finde die einfach nicht, hab schon einige Treiber versucht zu Installieren, leider aber alles ohne Erfolg.  :'(

Kann mir bitte, bitte jemand bei meinem Problem helfen??



Antworten zu Finde Treiber nicht:

Hi!
Googel mal nach "Everest Home" - mit dem Tool kannst du alle installierten Geräte herausfinden und dir dann die Treiber besorgen.
kasi

Danke für deine Antwort, ich hab mir jetzt das Tool runter geladen und installiert.
Ich kenne mich mit Computer nicht so gut aus, also mir fehlen diese Treiber:

1. Gerätebeschreibung   Basissystemgerät

Hardwarekennung   PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01BD1028&REV_01

Positionsinformationen   PCI-Bus 3, Gerät 1, Funktion 2

PCI-Geräte   Ricoh RL5C843 MMC Host Controller



2. Gerätebeschreibung   Basissystemgerät

Hardwarekennung   PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_01BD1028&REV_0A

Positionsinformationen   PCI-Bus 3, Gerät 1, Funktion 3

PCI-Geräte   Ricoh RL5C592 Memory Stick Bus Host Adapter



3. Gerätebeschreibung   Basissystemgerät

Hardwarekennung   PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01BD1028&REV_05

Positionsinformationen   PCI-Bus 3, Gerät 1, Funktion 4

PCI-Geräte   Ricoh RL5C852 xD-Picture Card Controller


Ich finde die irgendwie unter der Dell Seite nicht, kann mir bitte, jemand helfen?

Kann mir bitte jemand dabei helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das:

Geh in den Gerätemanager, da müßte bei den Geräten ein Ausrufezeichen davor sein.
rechtsklick -> Eigenschaften -> Registerkarte Treiber -> Treiber aktualisieren.

Das machst Du mit jedem fehlenden Gerät

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten versuche mal das hier:

http://driver-genius.softonic.de/

Das mit Treiber aktualisieren hilft nichts und mit Driver Genuis komm ich auch nicht weiter. Da sind einige als zip archiv, versuchte die mit winrar zu entpacken, funzt aber nicht, zeig mir immer einen Fehler an, den Chipsatz Treiber hab ich schon neu installiert, hilft leider auch nichts.  :'(

Servus,

hier findest Du die fehlenden Treiber  ;D
http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ServiceTag=&SystemID=INSPIRONI6400/E1505&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=

Lade unter Chipsatz den Ricoh-Treiber runter, installieren und schon sind alle 3 Probleme behoben !!!

Tschau


 

danke danke danke :)


« Winamp kann bei shoutcast.tv keine videos abspielenWord - Text zittert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....