Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Neetboock Asus eeePC!!!

hallo ich habe ein Problem Problem mit Neetboock Asus eeePC!
dieses prob. tritt zeitweise auf und konnt inner wieder:
eine tastatur hat, bei auftreten des probles eie fehlfunktion. anche tasten kann ich nicht benutzen, oder ich öffne ungewollt irgendwelche dateien,progranne etc.
einige tasten gehen wenn ich die tab_taste drücke.
außerde öffnet und schleißt sich die start-schaltfläche ständig, ohne dass ich etwas drücke.
bitte u hilfe, danke 



Antworten zu Problem mit Neetboock Asus eeePC!!!:

sorry, nicht die tab_taste, sondern, die direkt über strg, weiß nicht wie sie heisst

Die Taste über "Strg" ist sicher auch bei Dir die Umschalt-Taste (Großbuchstaben schreiben).
Wenn der PC den Eindruck erweckt - er habe ein "Eigenleben", dann ist da meist Schadsoftware am Wirken - schon Vollscan von einer bootfähigen AV-Notfall-CD aus getätigt? http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

Von CD aus - damit auch die sonst geschützten Systembereiche gescannt werden.
Diese CD sollte aber auf einem "garantiert sauberen System" aus erstellt werden.

 

ich probiere es al aus,
hoffe es hilft
 

habe das problem immernoch!
habe die festplatta sogar schon 2 mal formatiert, hat aber nichts geholfen
was soll ich tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt für mich eher als wenn du was über die Tastatur gekippt hast und diese nun klebt.....
Ist bei meinem Amilo nämlich gerade letztens so gewesen, Sympthome waren ähnlich! 

und wie löse ich das problem? ???

es geht einfach nicht weg, was kann denn die lösung sein? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es geht einfach nicht weg, was kann denn die lösung sein? ??? ??? ???
Gerät einschicken.

habe noch 1 jahr garantie, zählt die noch, obwohl ich bereits formatiert habe?


« Pc wie tot. Windows XP: Externe Festplatte ohne 'Ausschalter' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...