Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: webcam geht nicht

mein pc wurde mal formatiert und seitdem kann ich keine normale webcam starten sondern nur eine videounterhaltung. bei manchen freunden in meiner liste kann man die cam gar nicht starten. ich schick die einladung aber sie sehen es nicht. ich hab schon ALLES versucht, hab die CD von der cam neu installiert, bei den einstellungen geguckt aber da stimmt alles.
HILFE !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: webcam geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal deinen beitrag gelesen.Seitdem weis ich nix über dein system.Was kann ich dagegen machen?

habe vista und schaffe es net  meine webcam aufs laufen zu bekoommen bin eigentlich mit rechne runerfahren bei msn kann ich zb  nur videounterhaltungen führen aber ceine webcam  was mich einfach ankotzt
wenn du was wissen wilst frag einfach
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn du was wissen wilst frag einfach 
Du brauchst Hilfe, oder?

Daher:

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« 4-poliger Mini-Lüfterstecker und Port - was kann ich tun (Lüfter Defekt)Windows XP: Webcam roblem ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...