Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingebaute Webcam (Bison) im One-Notebook (Vista) geht nicht (nicht erkannt)

Ich habe eine eingebaute BisonCam in meinem One-Notebook (Vista drauf). Nach der Treiberinstallation habe ich mein Notebook neugestartet aber beim Starten der Software kommt ein Fenster, wo drinn steht: ,,Sorry, you have no video capture hardware.´´

Hab auch schon versucht eine Videoübertragung mit ICQ zu machen. Mein Kumpel konnte mich allerdings nicht sehen. Wo ich mich selber im ICQ-Fenster hätte sehen müssen stand nur, dass keine Webcam angeschlossen sei.

Im Gerätemanager finde ich die Webcam auch nicht.

Wie bekomme ich denn jetzt meine interne Webcam zum laufen?



Antworten zu Eingebaute Webcam (Bison) im One-Notebook (Vista) geht nicht (nicht erkannt):

Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich hatte das gleiche problem.

Habe rausgefunden, das man die Webcam einfach mit der fn Taste und F7 anschalten musste.

Dann konnte ich sie problemlos nutzen!!!

 

Kann meine webcam am book ein und asschalten,hab einen Treiber gefunden,hab keine Fehlermeldung mehr,weisst du wie ich sie testen kann,das ich mich selber auf meinem Notebook sehe?

 :(Hallo!Meine Bison WebCam ist auch nicht mehr zu finden...Ich habe einen FSC Amilo Pi2540.
Gruß
Monika

Versuch mal das:
http://www.driversdb.com/device.php?id=44829
Ich hatte das selbe Problem. Bei XP ging die Cam und bei Vista nicht.
Damit sollte das funzen..

 ;)
 

Wo gibt es Treiber?

Also....
Treiber hier runterziehen http://www.driversdb.com/device.php?id=44829 und installieren, (der Ordner ist in den Windowstreibern unter Bison Cam) dann die Cam starten... (bei mir ist das Fn + F7 kann unterschiedlich sein). Dann starte ICQ, MSN, Skype oder was auch immer.... Dann starte mal eine Videoübertragung und los gehts.
Bei mir hats gefunzt... 

http://forums.techarena.in/vista-hardware-devices/621935.htm
hab gerade gesehen, dass der andere link nicht geht...
hier könnt ihr euch Hilfe holen...
Incl.der Treiber  :o

ich habe das selbe Problem mit meiner Cam :/
des Geräte Manager zeigt die Webcam an, aber
es ist ein Ausrufezeichen dran ^^
ich bin kein Spezialist wie ihr vilt. schon merkt
ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann
 ;)
Danke Laetitia
 

Also ich habe einen MSI. Und meine Cam ging mal und mal nicht. Auch ich musste erst raus finden, dass man sie einschalten muss mit der P1 Taste. Das ging auch eine Zeitlang gut aber jetzt nicht mehr. Meine Cam ist unten durchgestrichen und über die Taste P1 geht jetzt eine Suchoption für den PC auf. Sau seltsam. Kann mir jemand helfen bin auch nicht technisch bewandert.
 >:(  Den Tip mit der Tastenkombi fn+ F7 habe ich schon versucht aber da macht man bei meinem Laptop nur lauter!!

« Letzte Änderung: 11.09.10, 17:01:50 von 123-biensche »

Lege die Treiber-CD der CAM in das CD Laufwerk und installiere die Treiber neu.


« USB-Frontpanell Erweiterung wo anschließenSLI mit einer GTX295 und GTX260 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...