Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI geht nicht suche downloade????

Hallo Leute,
Gleich zur Info bin nicht der alles schnell kapiert.

Grafikkarte ist sehr alt.
Ich weiß wo ich nachgucke bei Xp was ich für eine Grafik karte ich habe aber das ist leer ATI ist weg :(.
 

Ich wollte eigendlich weil im Spiel seuche Streifen steht die neuste Version suchen aber ich habe Fehler gemacht und brauche echt hilfe.

Mfg
TheRoX3r
 



Antworten zu ATI geht nicht suche downloade????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man nichts anfangen. Welche Grafikkarte von ATI ist das genau ??? 

« Letzte Änderung: 13.06.10, 18:02:39 von DD »

Ich habe SAPPHIRE RADEON 9600SE Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das die neuste Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist die letzte und somit neueste Version. Eine andere Version gibt es nicht mehr, da der Treiber-Support für viele ältere Karten von ATI eingestellt wurde.

danke ^^  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.


« externe Festplatte friert System einTreiber gesucht: intel 82801 GB ICH7-High Definition Audio Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...