Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Festplatte wird nicht in Windows XP erkannt

Hallo!
Habe ein Problem mit der 2. Festplatte!
Im Bios wird die 2. Festplatte ohne Probleme als Primary Slave erkannt, aber unter WIndows zeigt er mir sie nicht an! Ist richtig gejumpert und auch am 2. Port des Kabels!
Jemand ne Idee?

Saxalus



Antworten zu Festplatte wird nicht in Windows XP erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist sie denn formatiert? Mal bei der Datenträgerverwaltug schauen.

Ob sie formatier ist, weiß ich nicht, aber ist Neuware!
Denke ja!
Aber kann ja nicht drauf zugreiden!
Auch nicht in der Verwaltung!
Noch ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Neuware ist normalerweise nicht formatiert und daher für Windows auch nicht sichtbar. Erscheint sie denn nicht in der Datenträgerverwaltung - vielleicht ein wenig scrollen. (Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung)


« pin belegungsuche guten 1GB Speicher zum übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!