Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Audiogerät mehr

Hallo
Ich habe seit einer Woche kein Ton mehr aufm PC. Hab schon Systemwiederherstellung gemacht und sonst alles mögliche probiert. Betriebssystem ist Windows XP. Hab leider keine CD's mehr. Ich hab Everest Ultimate Edition runtergeladen, aber weiss nicht was man da machen soll!  Wer kann mir weiterhelfen?? Dringend!

LG 



Antworten zu Kein Audiogerät mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

 

Einen Treiber kannst du dir auch beim Hersteller kostenlos runterladen.

Mainboard ist Fujitsu Siemens D1522.Und Treiber finde ich keinen auf der Seite vom Hersteller. Irgendwie sind die Links da nicht mehr aktuell  :(

Danke
Und wie finde ich da jetzt den richtigen oder gehen da alle? Hab mal das erste runtergeladen, aber wie installiere ich das? Hab das erste mal ein solches treiber-problem und kenne mich nicht so aus...

wow hab wieder ein Audiosymbol unten in der Leiste, aber immer noch keinen Ton...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lautsprecher auch richtig angeschlossen und eingeschaltet?

Lautsprecher ist bei mir ne Anlage wo ich auch cd's höre, aber das geht im mom auch nicht. Weiss nicht was einstellen für Ton übern PC zu hören. ich glaub aber es ist richtig eingeschaltet.
kann es sein dass ich noch irgendwas weiteres downloaden muss?

Juhuuuu es hat geklappt. vielen dank  :)
problem gelöst *happy bin*


« mein pc geht ausWas ist nun kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...