Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc geht aus

hallo erstmal

mein PC der geht aus NUR wenn ich zocke.und das erst ein paar wochen

So: Win XP
    ServicePack2
CPU Typ   DualCore Intel Pentium D 920, 2800 MHz (14 x 200)
(2x2,8ghz)
Arbeitsspeicher: 1GB
Motherboard:Foxconn 662 7MA.
Nvidia GeForce 8500 GT (512MB)
Temps. fast alle sind net über 42 auser
GPU:86^^lol

jo das wars der PC ist so 1,5-2,5 jahre alt weis net mehr wann ich ihn gekauft habe

 



Antworten zu mein pc geht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

=> Grafikkarte zu warm.

Rechner innen mal vorsichtig gesäubert?

ne noch net und noch was da kommt eine fehlermeldung

tempeture to high

please check your fan and heatsink

das heist temp zu hoch lüfter und kühler checken

gesaübert habe ich es noch net heute werde ich es machen dann sage ich bescheid wenn es nicht funktiionieren würde was  soll ich machen

kann mir keiner helfen ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir keiner helfen ??? ???
Nicht wirklich wenn Du nach dieser eindeutigen Fehlermeldung das 
Zitat
Rechner innen mal vorsichtig gesäubert?
noch nicht gemacht hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wenn leute einen merkbefreiten eindruck machen,brauchen sie keien vordruck mehr...
Eventuel etwas alten fisch...

aber was soll ich machen nachdem ich es gesäubert habe und es immernoch net geht was soll ich dann machen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch einfach mal, was passiert, wenn du den Rechner gesäubert hast ... Wir werden morgen schon auch noch da sein.

Ansonsten - mehr Lüfter einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
was soll ich dann machen 

1. Du hast einen uralten und leistungsschwachen Rechner->

Intel Pentium D 920, 2800 MHz

2. Innerhalb weniger Minuten willst du deinen Rechner von innen INTENSIV gereinigt haben?? Unglaubwürdig....

3. Win XP ServicePack2

Total veraltetes und demnach ungepflegtes System, zumindest was die Software anbelangt.

4. Durchaus denkbar, dass die Hardware bereits durch zu hohe Temperaturen dauerhaften Schaden erlitten hat

5. Eine Verseuchung mit Viren ist anhand deiner Angaben, speziell was Updates angeht, in keiner Weise auszuschließen. ;)

In diesem Sinne: happy weekend :D

net gelesen alle werte normal bis auf grafikkarte ja der pc ist alt jaund aber der reicht mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja der pc ist alt jaund aber der reicht mir.

Kein Grund dafür, dass man den Rechner nicht mit allen Updates versorgt!!

Servicepack 3 + Folge-Updates und IE 8 sind absolut zwingend!!

Der Support für SP2 läuft am 13.Juli 2010 definitiv aus!!!!!

das weiss ich net kenn mich mitm pc net so gut aus darum frage ich hier ja und denn pc habe ich noch net gesäubert

meine frage war wenn ich es gesäubert hätte und es immernoch net funktioniert was soll ich machen


edit: was kann servicepack3 was sind die vorteile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichert deinen Rechner gegen das große böse Netz ... bitte einfach installieren ... (am besten, indem du einfach die automatischen Updates aktivierst, könnte beim nächsten System-Start ein wenig dauern).

sind an und es macht seine updates

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sind an und es macht seine updates 

Und warum hast du dann immer noch kein SP3??

Nachholen, manuell:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

Es ist definitiv das richtige, auch wenn dort etwas von Spezialisten und Entwicklern steht!!! ;);)

« Lenovo ThinkPad EDGE 13 - Kaufempfehlung?Kein Audiogerät mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...